Rückblick auf den Charity Walk in Nidda

Frauennotruf Wetterau

Am Samstag, dem 14.10.2023, fand in Nidda der 1. Charity Walk, veranstaltet durch die Ahmadiyya Gemeinschaft statt. Wir, der Frauen-Notruf Wetterau e.V., waren als Team vor Ort und nahmen ebenfalls begeistert an dem Lauf teil.
Einen besonderen Dank sprechen wir der Ahmadiyya Gemeinde für ihre Spende an uns in Höhe von 1500 € sowie andere gemeinnützige Organisationen in und um Nidda aus.
Unter dem Motto „Liebe für alle, Hass für keinen“ verbrachten wir einen sonnigen Samstag mit der Ahmadiyya Gemeinde, dem Bürgermeister von Nidda Thorsten Eberhard und vielen anderen. Im Anschluss an die Läufe wurden wir mit einem leckeren Essen versorgt. Mit einem Infostand und Materialien haben wir über unsere Arbeit und die damit verbundene Wichtigkeit der Arbeit gegen Gewalt an Frauen informiert.